Montag, 30. Januar 2012

Wechselzeiten

Wir hatten gestern einen guten und mich inspirierenden Tag mit schönen und interessanten Frauen.
Ich habe es heute an meiner guten Laune gemerkt, wie gut mir der Tag getan hat: die Gemeinschaft und der Austausch, der die small-talk-Ebene verlassen hat und in die Tiefe gelangt ist.Wie wohltuend, beruhigend ist es doch, sich mitzuteilen und auszutauschen. Nicht flüchtig, sondern im Moment verbunden, miteinander verbunden.
Wir sind alles eins. Wir sind verbunden mit der ganzen Welt. Und wenn ich mich ändere, etwas in mir heilen lasse, dann verändert sich die ganze Welt. Wenn ich einen Atemzug bewußt atme, dabei - wenn auch nur für eine Sekunde - bei mir bin und den Moment berühre, dann berühre ich die ganze Welt, trage zur Heilung bei. Ich muss nicht berühmt sein oder viel Macht haben. Wir sind alle gleich.

Keine Kommentare: