Donnerstag, 12. Januar 2012

Beyond

ist der Titel eines Musikprojektes von Tina Turner, in dem Sie ihre spirituelle Weisheit umgesetzt hat.
Ein absolut großartiges und berührendes Projekt. Sie mischt christliche Gesänge mit tibetischen Mantren, gesungen gemeinsam zwei wunderbaren Musikerinnen, Regula Curti und Dechen Shag-Dagsay.
Ein Projekt, das Frieden stiftet. Ich bin davon überzeugt!

http://www.beyondsinging.com/

Wir kommen nur weiter, wenn wir uns in Toleranz üben. Und wie schwer ist das manchmal, wenn andere eine Meinung haben, die absolut nicht richtig ist. Dabei haben alle Menschen immer hundertprozentig recht.
Wenn ich diese CD von Tina Turner höre, dann werde ich sonderbarerweise ruhiger und fühle mich toleranter. Vielleicht weil sie spüren läßt, daß man sich über alle Grenzen hinwegsetzen kann.
Ich lege Euch dieses Projekt ans Herz!

Keine Kommentare: