Dienstag, 17. Januar 2012

Einfach gut dastehen

wird das erste Programm unseres Projektes heißen.
 Ich stehe gut da, wenn ich bei mir bin. Dann bin ich aufrecht und klar und weiß, was ich will.
Das Gut Dastehen kann ich auch unterwegs üben oder wenn ich mit jemandem rede. Habe ich den ICH-Punkt nach vorne ausgerichtet, kann ich manche Dinge durchsetzen, ich fühle mich geschützt und habe ein offenes Herz and an open mind.
Zum Yogaeinstieg ist es leichter, im Stand zu beginnen. Es ist immer Arbeit, sich auf die Matte zu begeben, erfordert Energie. Eigentlich sonderbar, aber bei mir ist es so. Auch wenn ich weiß, dass es mir gut tut: ich muß mich aufraffen. Leider. So werden wir also mit Übungen beginnen, die man auch ganz prosaisch neben dem Kochen ausführen kann - mal zwischendurch oder (aber nicht verraten) auch nebenher.
Und dann kann ich mich mit dem Gedanken mal beschäftigen. Wo will ich gut dastehen? Wie stehe ich da?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich gut an, vor allem das "nebenher". Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Danke, dass du das machst!!! Gaby