Mittwoch, 18. Januar 2012

Wir sind jetzt 16

die mitmachen.

2 Kommentare:

urbane yarn art hat gesagt…

… und so möchte ich – bei dir liebe waltraud und deinem projekt -
gerne die jetzt „17.“ sein!

„kann yoga alles?“ ein schöner artikel ! in diesem verständnis möchte ich
sagen: ja, yoga kann alles!

ich und yoga ist eine geschichte von krebs, kindern und damals alleinerziehend zu sein. sicher war und bin ich nicht die einzige die in krisensituationen zu yoga gefunden hat …und so auch einen intensiv unterstützenden weg zur heilung.

was bleibt und nachwirkt ist zu wissen, dass in schwierigen, aufregenden,
und manchmal auch aussichtslos scheinenden situationen, diesen zugang
zur ruhe und kraft zu kennen. yoga ist und war für mich ein weg zu meiner mitte und zur heilung.
yoga als „weg“ liegt seitdem immer vor mir, den ich trotz unterbrechungen
und kleineren umwegen, doch nie mehr ganz verlassen habe.

… und natürlich! möchte ich auf jeden fall - auch schöner und jünger
aussehen !!! ;-)

Waltraud Dawood hat gesagt…

Liebe Heidi, es ist wirklich so, dass Yoga ein Weg ist und ich kenne viele, die auf dem Weg bleiben. Auch ich hatte viele Unterbrechungen. Manchmal denke ich, es ist so ernst oder nachdenklich, wenn man sich mit Yoga beschäftigt. Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne lache, albern bin oder auch über Quatsch labern kann...
Yoga bringt immer wieder Tiefe und eben auch Heilung von Wunden, Verletzungen, Kränkungen. Ich kome mit Yoga immer wieder in meine Spur, oder um mit Deinen Worten zu reden, auf MEINEN Weg.
Und darum geht es eigentlich, oder?