Sonntag, 17. Juni 2012

I have a dream

Jeder Mensch hat eine tiefe Sehnsucht nach dem Lebenstraum. Die Chakren sind Energiezentren, die uns dabei helfen, unseren Traum zu leben. Wünsche aktivieren unsere Energien. je nachdem, was wir uns wünschen oder welche Energie wir brauchen, können wir die Chakren stärken. Je nachdem, was gerade ansteht, können wir bestimmte Fragen und Themen zuordnen. Um die Ideen und Gedanken, die ich habe, umzusetzen, brauche ich das Wurzelchakra und Entschlossenhat und Stehvermögen. Damit ich meine Träume ausdrücken kann, brauche ich die Kommunikation, die vom Kehlkopfchakra unterstützt wird. Für den Mut, die Tatkraft brauche ich das Solarplexuschakra.
So kann ich die verschiedenen Energien bewußt leben und stärken. In den nächsten Wochen werden wir durch die Chakren wandern und unser Yoga unseren Träumen widmen.

Hier noch ein Auszug aus der Rede von Martin Luther King und Obamas Antrittsrede. Moving!

http://www.youtube.com/watch?v=Wxc6iqRC-n8



http://www.youtube.com/watch?v=XvSeXnHo_9s

Keine Kommentare: